CHRIS MÜLLER (28) hat, neben einem Studium zum Toningenieur, mehrere Jahre als Engineer und Assistant-Producer in Steffi Stephan’s Studio auf dem Kerbholz. Hier, in den MLS kümmert er sich federführend ums Recording, Produktionen und Mixe. Und wie er sich kümmert!

NICHOLAS MÜLLER (37) hat in der Vergangenheit ganz schön viel gemacht. 12 Jahre hat er bei Jupiter Jones gesungen und getextet und komponiert, als Dozent und Coach in den Bereichen Songwriting und kreatives Schreiben gearbeitet, viele Songs für hervorragende Leute und einen Bestseller geschrieben. So wie’s aussieht, wird er auch in Zukunft ganz schön viel machen.

DIRK “LÜTTI” LÜTKE HARMANN (ageless) hält den ganzen Laden zusammen, hat den Plan dazu in der anderen Tasche und kümmert sich um Euch und all Eure Fragen und Vorschläge. Schreibt ihm mal! Er hat langjährige Erfahrung an der Kamera und am Schnittplatz. Sprecht ihn ruhig auch mal darauf an. Lohnt sich!