Klangformung
und Finalisierung



Sei es nur eine Gitarre mit Vocals oder ein ganzes Orchester, wir lassen jedes Instrument sauber und klar klingen um das beste Hörerlebnis zu gewährleisten. Dies kann auch im Beisein des Künstlers geschehen um persönliche Wünsche besser umzusetzen.


 

Je nach Projekt geht dies von kleineren Anpassungen bis hin zu komplexen Schnitten mit vielen Effekten und Übergängen. Doch egal welchen Umfang das Projekt hat, am Ende ist es essentiell für jedes professionelle Musikstück, dass es sauber abgemischt und gemastert wurde.

 

Online Mix

Der profesionelle Online Mix beinhaltet Track Enhancement. Das bedeutet, dass jeder einzelne Track des Projektes individuell aufgearbeitet wird, damit der Sound am Ende so klar wie nur möglich klingt. Ein sauberer Mix. Der Aufwand ist stark abhängig vom Umfang des Projekts. Eine Preiskalkulation ist daher erst nach Absprache (oder Senden des Materials z.B. per "WeTransfer") möglich.

 

Online Master

Bei unserem Online Master handelt es sich um einen Single Track Master. Hier wird das Beste aus dem schon fertigen Mix herausgeholt, sodass das Klangerlebnis auf allen möglichen Abspielgeräten und Plattformen einen

bestmöglichen Sound bietet. Sind Mix oder Master fertig, besteht natürlich auch noch die Möglichkeit persönliche Änderungswünsche umzusetzen, denn wir arbeiten nicht für Künstler sondern mit Künstlern.