Produktion & Mix 

Alles mit Ton: Chris und Nicholas (beide Müller, nicht wissentlich verwandt) begrüßen und betüdeln Euch im hauseigenen Studio mit heller Aufnahme und Platz für so ziemlich alle Ansprüche. Neben ganzen Produktionen und Songwriting, sowie der Betreuung von Vorproduktionen und Demos, sind hier auch Sprecher und Leser herzlichst willkommen und bestens aufgehoben.

Neben reichlich und vielfältigem eigenen Equipment können wir nach Bedarf aus unserem großen Pool schöpfen und in Sachen Technik - von Vintage bis State of the Art - so ziemlich alles besorgen, was nicht verboten ist. Hier helfen wir Euch auch gerne bei der Vermittlung und Kommunikation, sowie dem Datentransfer, wenn’s ein echt chices Mastering sein darf.
All the right friends in all the right places!

UNADJUSTEDNONRAW_thumb_2991.jpg

Online Mix

Chris hat dieses Digital, deswegen steckt auch nix drin, ihm Eure Projekte oder Einzelspuren zu schicken. Zurück gibt’s dann feine und geschmackssichere Mixe, natürlich ständig in Absprache und Austausch mit Euch und far beyond Algorithmus.

MEm4nIzxS%2BiL8H3lutEzeg_thumb_2996.jpg

Songwriting

In den Münsterland Studios finden immer wieder Songwriting-Sessions in verschiedenen erfahrenen und liebevoll handverlesenen Teams, für die unterschiedlichsten Künstler und Genres statt. 

UNADJUSTEDNONRAW_thumb_297f.jpg

KreATIVRAUM
& PROBEFLÄCHE

Eigentlich können die gesamten 300 Quadratmeter hier Euch gehören. Wir sind da nicht so. Zumindest so lange, bis wir Heimweh kriegen und/oder ihr fertig seid. Aber das besprechen wir doch einfach im Vorfeld!
Alle Räume können gemietet werden und bieten allen Platz, die absolut notwendige Gemütlichkeit und das passende Equipment und Instrumentarium für Euer Songwriting und Vorproduktion, aber auch für Produktionsproben.

Hinzu kommt noch, dass wir unendlich viel Platz haben. Unendlich viel Platz heißt auch: Stellt doch gerne Euren Nightliner auf den Hof. Oder zwei. Den Truck gerne auch noch, wir legen Euch schon mal Strom raus. Dann geht doch eben duschen, wenn ihr wollt, und hängt dann ne Runde in der Wohnküche ab, kocht was und flezt Euch dann an den See. Passt schon!

UNADJUSTEDNONRAW_thumb_285d.jpg