KreATIVRAUM
& PROBEFLÄCHE

Eigentlich können die gesamten 300 Quadratmeter hier Euch gehören. Wir sind da nicht so. Zumindest so lange, bis wir Heimweh kriegen und/oder ihr fertig seid. Aber das besprechen wir doch einfach im Vorfeld!
Alle Räume können gemietet werden und bieten allen Platz, die absolut notwendige Gemütlichkeit und das passende Equipment und Instrumentarium für Euer Songwriting und Vorproduktion, aber auch für Produktionsproben.

Hinzu kommt noch, dass wir unendlich viel Platz haben. Unendlich viel Platz heißt auch: Stellt doch gerne Euren Nightliner auf den Hof. Oder zwei. Den Truck gerne auch noch, wir legen Euch schon mal Strom raus. Dann geht doch eben duschen, wenn ihr wollt, und hängt dann ne Runde in der Wohnküche ab, kocht was und flezt Euch dann an den See. Passt schon!