Münsterland Studios

Alle reden von Work - Life - Balance und keiner macht was dagegen. Wir schon: Auf über 300 Quadratmetern mit Tonstudio, Projektstudios für Bild & Ton, Wohnzimmer, Wohnküche, Wintergarten und hauseigenem See gibt’s nix zu balancieren. Hier fühlt sich arbeiten wie leben an, aber Leben nicht wie Arbeit.

DSC00896.jpg

Aktuelles:

👉🏻 Instagram 👈🏼

 
DSC09800.jpg

Full Service

Song, EP oder Album
Komposition, Text, Arrangement
Live Recording, Mix & Master
Konzertmitschnitte Bild & Ton
Musikvideo / Social Video

 

Musik

Produktion & Mix
Online Mix
Songwriting
Produktionsproben
Kreativraum & Probefläche

DSC07007.jpg

 Handy? Halt mal quer.

DJI_0006_sw.jpg
 

Workshop

Songtexte schreiben - mit Nicholas Müller

 

18.01.2020 - 19.01.2020
oder
25.01.2020 - 26.01.2020

 

 

PlanMLS_Homepage.png
 

Dein eigener Song

Du hast dein erstes eigenes Lied geschrieben und möchtest es jetzt auf die nächste Ebene bringen? Egal ob Du noch ganz am Anfang stehst oder nur noch der letzte entscheidende Schliff fehlt. Wir können helfen und bieten Dir eine professionelle Songproduktion Deiner Songidee. Du begleitest Dich z.B. mit der Gitarre oder Piano und es sollen ein paar Streicher und etwas Percussion dazu? Du möchtest Deinen Song nur singen und brauchst ein individuelles Playback? Deinen eigenen Beat? Mit einem Mix aus Expertise, digitalen Helferlein, analogen Menschen und herrlicher Umgebung mitten im grünen Münsterland gehen wir genau auf Deine Wünsche ein.

DSC03196.png

Die Gastgeber

 

Münsterlovers.jpg

Raus aus der Dusche,
Rein ins Studio!

Es ist zwar eine Musiklehrerlüge, dass jeder singen kann, aber versuchen dürfen’s bei uns alle. ;) Nennt uns euren Lieblingssong, bringt nur euch und eure Stimme mit und kommt raus aus der Duschkabine. Nur keine falsche Scham.

Wir bieten euch die Aufnahme eines Songs eurer Wahl in nettem, aber professionellem Umfeld und stehen euch dabei gerne mit Rat und Tat zur Seite. Ihr habt in maximal 120 Minuten alle Zeit für eine stressfreie Aufnahme und könnt das abgemischte Ergebnis dann gleich im Anschluss mitnehmen. Kommt allein oder zu zweit. Das Playback besorgen wir gerne für euch, seid einfach rundum sorglos. 

Angebot: 
120 Minuten Recording & Mix
vom professionellen Tontechniker 
(bis 2 Personen, bis 2 Songs)

119 Euro

oder

 
 

Schreib uns gerne oder ruf an: