Hobo at the Railroadstation

Letztes Wochenende ist eine Dampflock durchs Studio gerollt. Wir sind alle noch platt.

So es ist Mittwoch, das Wochenende ist langsam aus den Knochen und gestern war Treffen im Proberaum um alles nochmal Revue passieren zu lassen. Fazit: wie geil war das denn bitte? Wie un-fucking-fassbar freundschaftlich, lieb und geduldig unsere kleine Kellerband bei Euch empfangen und verarztet wurde! WOW! Ihr seid so ein herzlicher Haufen und wir sind so überglücklich, dass uns das Schicksal zusammengeführt hat!
Klar ist: wir werden euch zukünftig häufiger überfallen, denn wir sind schwer verknallt in Euch und euer schönes Studio! HoBos in love sozusagen. Fühlt Euch gedrückt und gekuschelt! Danke für das geile Wochenende und doppelt-dreifach-tausendfach Danke für das Hammer-Ergebnis! 😘
— die HoBos

Dirk Luetke Harmann

Münsterland Studios GmbH & Co KK, 13 Auf der Bree, Sendenhorst, NRW, 48324