Sun is shining

Vor einigen Wochen flatterte über Facebook eine Anfrage des Künstlers Andre William von den Seychellen bei uns rein. Er ist Musiker, Sänger und seit kurzem in Deutschland. Wenig später produzierten Chris und Andre die ersten Demos zu
"Sun is Shining"

Unser stets leicht bekleideter Studiodrummer
Simon Mengs klopft die Drumspur ein.
Sagt man eigentlich noch "stay tuned" oder ist das oldschool?

MLS Tickets

Anfang des Jahres hatten die Hobos ein Ticket gewonnen. Nun folgten ihnen nach unserer Oster-Ticket-Verlosung Ariane Slomka und Moritz Schmidt.

Der Lorenz brüllte wie im Hochsommer. Wir danken Euch für die schönen Tage im Grünen und freuen uns Euch 3 (Stefan war auch da ;) schon bald wiederzusehen.

Chris & Lütti

Michaels Hörbuch

Wir hatten letztes Jahr 8 herrlich alte Stühle in einer Anzeige gesehen. Kurze Zeit später stand Michael auf dem Hof und holte einen nach dem anderen aus seinem alten Volvo. Er brachte uns sein Buch mit, welches er gerade fertig geschrieben hatte.

DSC01356 2.jpg

 Wenige Tage später fing er an sein Hörbuch selbst einzusprechen. Was aus 8 alten Stühlen entstehen kann.

1000km Hockenheim

Die Münsterland Studios waren mit dem wunderbaren RES Racing Team unterwegs beim Auftaktrennen des DLC
71 Teams. Über 200 Fahrer.

ODER

was dabei rauskommt wenn Earni eines Abends beim Pils zu Lütti sagt: "Ich mach einen Aufkleber von euren Studios auf meine neue Karre. Du machst nen Video und kommst mit nach Hockenheim"

1000km in 3 Minuten:

1000km in 10 Minuten:

ODER

Die beste Kamera ist die, die Du dabei hast. Das Video wurde mit dem Handy (IPhone7) gefilmt.
Am Ende landete unser TEAM No. 170
(RES RACING) auf Platz 29.
 Glückwunsch.
Wir freuen uns schon auf die Eifel.

 

Hobo at the Railroadstation

Letztes Wochenende ist eine Dampflock durchs Studio gerollt. Wir sind alle noch platt.

So es ist Mittwoch, das Wochenende ist langsam aus den Knochen und gestern war Treffen im Proberaum um alles nochmal Revue passieren zu lassen. Fazit: wie geil war das denn bitte? Wie un-fucking-fassbar freundschaftlich, lieb und geduldig unsere kleine Kellerband bei Euch empfangen und verarztet wurde! WOW! Ihr seid so ein herzlicher Haufen und wir sind so überglücklich, dass uns das Schicksal zusammengeführt hat!
Klar ist: wir werden euch zukünftig häufiger überfallen, denn wir sind schwer verknallt in Euch und euer schönes Studio! HoBos in love sozusagen. Fühlt Euch gedrückt und gekuschelt! Danke für das geile Wochenende und doppelt-dreifach-tausendfach Danke für das Hammer-Ergebnis! 😘
— die HoBos

BERLIN

»Es wird Nacht im Berlin der wilden Zwanziger«

Diese Woche erscheint das neueste Buch (eher ein Kunstwerk) von Robert Nippoldt.

Dies wird mit einem Buchtrailer von Christine Nippoldt (ebenfalls ein Kunstwerk für sich) veröffentlicht. Wir haben hierfür einige Sprecher und Audioaufnahmen gemacht. Schön war‘s. 

Buch: Robert Nippoldt
Sprecher: Dirk Reinhardt
Regie: Christine Nippoldt
Ort: Münsterland Studios Esszimmer

Danke für den herrlichen Aufnahmetag bei Euch!
— Robert Nippoldt
Euer Studio hat nicht nur einen tollen Klang, es hat vor allem Seele. Bei euch ist es leicht, mit Herz zu sprechen und zu lesen. Vielen Dank für alles.
— Dirk Reinhardt

MLS 12

Burkhard Zerling baut den einzigarteiten Münsterland Studios custom analog Tube Amp (MLS 12)
"Alles in Handarbeit"

Stolz. Unser edles Baby. Ja - Es wird dieses Jahr noch fertig. Hier die Anfänge - unboxing - und Einblicke in den Kreissaal. Tube Amplification by Zerling. "Du hast Deinen eigenen Sound. Dann brauchst du auch Deinen eigenen Amp" - Burkhard Zerling.
Eines schönen Abends kamen Barney, Frank und Sascha auf ne Lowine und zum MLS 12 anspielen vorbei. Barney machte dann später die Tür hinter sich zu. #Münsterland #Studios #Tonstudio #Zerling #MLS12 #AMP #Barney
 Das edle Holzkleid um das Alu-Chassis stammt aus der Feder von unseren Studiotischler  FS-Design Frank Sporbeck

Das edle Holzkleid um das Alu-Chassis stammt aus der Feder von unseren Studiotischler FS-Design Frank Sporbeck