DSC03329.jpg

Chris

Vollblutmusiker. Spätestens als er mit 8 das erste mal mit den Toten Hosen auf der Bühne stand war sein Weg klar. Studium zum Toningenieur, Stationen in den Dorian Gray Studios in München, Jovel Tonstudio Münster sowie in den renomierten Principal Studios im Münsterland. Es folgten eigene Kompositionen, Bandprojekte und schließlich seine erste eigene Platte "So ist das Leben", die er 2013 im Tonstudio von Steffi Stephan produzierte. Chris ist leidenschaftlicher Musiker, Songwriter und Komponist.

Christoper Müller

DSC03384 (2).jpg

Lütti

Gebürtiger Visionär. Schafft die Verbindung von Bild und gutem Ton. Seit den 90ern online und als Problemlöser in der digitalen Revolution unterwegs. Lütti kümmert sich gerade um den Ausbau der Bereiche Bewegtbild & Live Produktion. Kennt für jede Disziplin die richtigen Spezialisten. Anfang 2017 gründete er mit Chris die Münsterland Studios.

Dirk Lütke Harmann

Wer in dieser Perle von Studio nicht zur Höchstform aufläuft, ist selber Schuld.
— Burkhard Zerling - ampz.de
Danke für den herrlichen Aufnahmetag bei Euch!
— Robert Nippoldt
Geduldig, professionell und am Song interessiert. Sehr zu empfehlen.
— DRIKS
Dies ist kein gewöhnliches Studio, es gleicht eher einer Wohlfühloase für Musiker.
— Lucia Maria Trolio
Euer Studio hat nicht nur einen tollen Klang, es hat vor allem Seele. Bei euch ist es leicht, mit Herz zu sprechen und zu lesen.
— Dirk Reinhardt
Danke für 3 geile, produktive und unvergessliche Tage im Grünen.
— Hobo at the Railroadstation