Tonstudio


Was machen wir?

Es beginnt mit Recording, geht über Postproduktion bis hin zum Mix und Master. Desweiteren gehören Komposition, Arrangement und die Erstellung von DDP Images zu unserem Angebot. Egal ob Solokünstler, Bands, Chöre, Hörbücher oder Radiospots - was auch immer du aufnehmen möchtest, hier ist es möglich.

 
 
IMG_8659.jpg
 

Wer macht das?

Bereits mit 6 Jahren begann Chris mit dem Gitarre spielen. Spätestens als er mit 8 das erste mal mit den Toten Hosen auf der Bühne stand war sein Weg klar.

ton_thumb_2.jpg

Musikgymnasium, Studium zum Toningenieur, Praktika in den Dorian Gray Studios in München, in der Filmwerkstatt Münster (Filmton), im Jovel Tonstudio Münster sowie in den renomierten Principal Studios im Münsterland. Es folgten eigene Kompositionen, Bandprojekte und schließlich auch seine eigene Platte, die er im Tonstudio von Steffi Stephan produzierte.

Chris ist leidenschaftlicher Musiker, Songwriter und Komponist.